greenstorykids.eu

nova DE

Papa und Mama Kaktus

Wenn ich Kakteen sehe, bin ich immer ganz glücklich. Und manchmal bringen sie mich auch echt zum Lachen; sie sind so lustig. In meinem Zimmer stehen auf der Fensterbank ein paar Kakteen wie eine Familie beieinander, genau wie bei mir zuhause. Ich habe sie Papa Kaktus, Mama Kaktus und Nova-Kaktus genannt.

 

Viele Grüße von

Teil dein kunstwerk mit uns! #Greenstorykids

Malst du auch so gerne? Dann hol dir schnell genau wie Nova deinen Malblock und zeichne deine Geschichte auf. Wir fänden es ganz toll, wenn du uns zeigen würdest, was du daraus gemacht hast! Teile dein Kunstwerk auf Instagram, oder bitte deine Mama oder deinen Papa, dir dabei zu helfen.

Du malst lieber Malbilder aus? Dann kannst du dir hier ein schönes Malbild zum Ausdrucken und Ausmalen herunterladen!