greenstorykids.eu

niek DE

Dinos und Cowboys

Mein Papa und meine Mama waren im Urlaub in Amerika. Da haben sie in der Wüste ganz große Kakteen gesehen. Fast so groß wie früher die Dinosaurier! Und da gab es auch Cowboys, die auf die Kakteen geschossen haben. Ich habe in meinem Zimmer auch Kakteen in einen Topf gepflanzt. Nun passe ich gut auf sie auf und hoffe, dass sie genauso groß werden wie in der Wüste.

 

Viele Grüße von

Teil dein kunstwerk mit uns! #Greenstorykids

Malst du auch so gerne? Dann hol dir schnell genau wie Niek deinen Malblock und zeichne deine Geschichte auf. Wir fänden es ganz toll, wenn du uns zeigen würdest, was du daraus gemacht hast! Teile dein Kunstwerk auf Instagram, oder bitte deine Mama oder deinen Papa, dir dabei zu helfen.

Du malst lieber Malbilder aus? Dann kannst du dir hier ein schönes Malbild zum Ausdrucken und Ausmalen herunterladen!